ALL SHINY AND CHROME: Mad Max Art

Christian-Ward-Mad-Max-Fury-Road

Wer Mad Max: Fury Road mochte und gern mehr Bildmaterial aus der sandigen Wüstenwelt sehen möchte oder wer noch das perfekte Weihnachtsgeschenk (ja, darüber kann man im Juli schonmal nachdenken!) für seine geekigen Liebsten sucht, kann mal einen Blick auf die nun folgenden Bilder werfen, die alle aus dem Vertigo Titel MAD MAX: FURY ROAD – INSPIRED ARTISTS entnommen sind. Der Verlag hat mal eben einige seiner besten Comic-Zeichner auf das Mad Max Ödland losgelassen und herausgekommen sind vielfältige und interessante Illustrationen in den unterschiedlichsten Stilen. Kann man machen.

Toby-Cypress-Mad-Max-Fury-Road

Templesmith-Mad-Max

Tara-McPherson-Mad-Max-Fury-Road Simon Bisley – Mad Max

Riley-Rossmo-Mad-Max-Fury-Road

Rian-Hugues-Mad-Max-Fury-Road

Rebekah-Isaacs-Mad-Max-Fury-Road

Rafael Albuquerque – Mad Max

Paul Pope – Mad Max

Nicola-Scott-Mad-Max

Mike Allred – Mad Max

Marguerite-Sauvage-Mad-Max-Fury-Road

Jim-Lee-Mad-Max

Guillermo-Mogorron-Mad-Max-Fury-Road

Gilbert-Hernandez-Mad-Max

Gerardo-Zaffino-Mad-Max-Fury-Road David-Mack-Mad-Max Cliff-Chiang-Mad-Max-Fury-Road

Bill Sienkiewicz – Mad Max

4478771-mmaxrf_1_bermejo

via Geek Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.