Archidirector: Die hausgewordene Verlängerung der Kunst

Archidirector-federico-babina-10

Der Illustrator Federico Babina hat einen Faible für Architektur und offenbar auch für Filme – in einer seiner stylischen Illustrationsreihen bringt er nun beides zusammen und entwirft schicke Gebäude, die den ästhetischen Stil einiger Regie-Größen nachempfinden. Noch viel, viel mehr und andere coole Architektur/Film-Mischungen gibts auf der Webseite des Künstlers. Ganz unten gibts noch einmal alle Gebäude zusammen. Achso, kaufen kann man die Teile natürlich auch.

Archidirector-federico-babina-11

Archidirector-federico-babina-09

Archidirector-federico-babina-08

Archidirector-federico-babina-07

Archidirector-federico-babina-06

Archidirector-federico-babina-05

Archidirector-federico-babina-04

Archidirector-federico-babina-03

Archidirector-federico-babina-02

Archidirector-federico-babina-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.