Behind the Scenes: Jennifer Lawrence wird zu Mystique

x-men-days-of-future-past-mystique
© 20th Century Fox 

Passend zur Kinopräsenz von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ habe ich dieses Video für euch, in dem Jennifer Lawrence zu Mystique umgepinselt wird. Ziemlicher Aufwand das Ganze: in „X-Men: Erste Entscheidung“ brauchten 6 Makeup-Artists sieben Stunden, um die Schauspielerin in die blaue Mutantin zu verwandeln. Da das Make-up jedoch realativ agressiv ist und die Haut das nicht endlos mitmacht, wurde für den neuen Film ein Bodysuit verwendet. In „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ musste somit nur noch vom Hals aufwärts geschminkt werden, was dann glücklicherweise nur noch drei Stunden dauerte. Wie auch immer: sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus!


X-Men First Class MakeUp Tests von kahramanlarsinemada

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.