Der gemalte Film

Ich bin mal wieder viel zu spät dran und habe das zauberhafte Projekt Loving Vincent eben erst entdeckt – trotzdem muss ich das auf dem Blog haben. Schließlich handelt es sich um den ersten Film, der komplett aus Gemälden bestehen soll. Und dann auch noch aus Gemälden von Van Gogh! Eine wunderbare Idee, ob und wann der Film erscheinen wird, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Hoffen wir einmal, dass das Ganze trotz geplatzter Kickstarter-Action trotzdem noch irgendwann veröffentlicht wird.

2 Comments

    1. Hallo Frederick, ich konnte leider keine detaillierten Infos finden. Aber auf der facebook-Seite des Films gibt es immernoch regelmäßige Posts. Ich gehe davon aus, dass an dem Film noch fleißig gearbeitet wird. Bei imdb wird dieses Jahr als Veröffentlichungszeitpunkt genannt. Ich denke, wir können nur hoffen und waren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.