Der traurige Batman

Ich weiß, ich weiß, der traurige Batman wurde heute schon durch alle Kanäle gereicht. Aber ich finde dieses Internet-Meme ziemlich witzig und freue mich immer, welche Blüten solchen Sachen treiben. Ursprung war das kürzlich gepostete erste Foto, dass Ben Affleck als Batman zeigt – und irgendwer fand wohl, dass der Ärmste ein bisschen traurig aussah. Nur nochmal kurz fürs Protokoll: Ich stehe überhaupt nicht auf dieses Oh-Mein-Gott-Ben-Affleck-darf-niemals-Batman-spielen-Geheule. Sollen sie doch alle casten, wen sie wollen, seine Qualitäten als Fledermausmann wird man doch sowieso erst abschätzen können, wenn der Film da ist. Und ich persönlich finde, dass das Kinn eigentlich ziemlich Batman-like aussieht.

tumblr_n5k8a5z9oe1tbhhk0o1_1280

tumblr_n5j7m6ruzi1tbhhk0o1_1280

tumblr_n5j5xs1eZj1tbhhk0o1_1280

ben-affleck-sad-batman-meme

ben-affleck-sad-batman-meme-5

ben-affleck-sad-batman-meme-3

ben-affleck-sad-batman-meme-1

batmanmeta_elitedaily

batmanikea_elitedaily

batswing

2 Comments

  1. Ich verstehen das „Oh-Mein-Gott-Ben-Affleck-darf-niemals-Batman-spielen“ Theater auch nicht. Das kann man wirklich noch nicht beurteilen, wie er sich als Batman macht.

    Die Bildergalerie ist der Wahnsinn! 😀 :’D

    1. Aber solche Aufschreie kennt man ja bereits zur Genüge. Eigentlich ja immer, wenn eine bekannte Rolle neu besetzt wird. Da meldet sich offensichtlich in vielen Filmfans der Unwille zur Veränderung – und das finde ich immer ziemlich anstrengend. Naja, aber die Bilder sind wirklich ziemlich witzig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.