Düstere Welten: Filmposter von Christopher Shy

Chrisopher-Shy-Ghostbusters

Wem Filme wie Beetlejuice, Die Klapperschlange oder Blade Runner einfach noch nicht düster genug waren, dem kann mit den überaus dunklen, aber auch sehr schicken Filmpostern des amerikanischen Designers und Illustrators Christopher Shy geholfen werden. Wenn er gerade nicht extrem coole Plakate gestaltet, zeichnet der Mann gerne atmosphärische Graphic Novels. Kann und sollte man sich auf dem passenden Tumblr angucken und wenn man will, ein bisschen Geld ausgeben.

Chrisopher-Shy-The-Fog

Chrisopher-Shy-Star-Wars-02

Chrisopher-Shy-Mad-Max-03

Chrisopher-Shy-Mad-Max-2

Chrisopher-Shy-Escape-From-New-York

Chrisopher-Shy-Edge-of-Tomorrow

Chrisopher-Shy-Cowboy-Bebop

Chrisopher-Shy-Blade-Runner-03

Chrisopher-Shy-Beetlejuice

Chrisopher-Shy-Attack-on-Titan Chrisopher-Shy-Alien

via geek-art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.