Ich brauche meine Neutronen Creme!

771581041

Heute gibt es ein kleines Schmankerl vom Star Trek: Into Darkness Set, in dem der gestern bereits gepriesene Simon Pegg eine wichtige Rolle spielt. Der Schauspieler machte seinen Kollegen am Set weis, dass sie eine spezielle Neutronen-Creme auftragen müssten, um sich gegen gefährliche Strahlung zu schützen. So ein paar Creme-Kleckse im Gesicht machen jede Person gleich viel niedlicher! Nur der olle J.J. scheints im Nachhinein nicht mehr so lustig zu finden – unsympathisch!

 

Und für alle, die nicht genug bekommen können und die schon immer mal wissen wollten, was passiert, wenn Spock und Spock aufeinandertreffen, gibt es noch diesen trekkigen Werbespot. GO BILBO!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.