James McAvoy bekommt Zwillinge von Michael Fassbender

Das sieht zumindest die äußerst phantasievolle Fan Fiction im Netz für die beiden X-Men Darsteller vor. Neben schwanger sein, backen die beiden aber auch gerne mal ein paar heiße Plätzchen, haben wilden Verkleidungs-Sex und betten ihr Haupt auf dem Schoß des jeweils anderen. Ich mag es ja immer gern, wenn Stars mit seltsamer Fan Fiction konfrontiert werden.


via themarysue

2 Comments

  1. Herrlich! Die FanFiction und Shipper-Kultur bringt schon seltsame Sachen hervor… ich lese manchmal FanFictions, ich gestehe. Und ich kann sehr sehr gut nachvollziehen, wo die Faszination des Pairings herkommt … aber die abstrusen Storys sind schon zu genial. XD Und ich würde Geld dafür bezahlen, bei den einen oder anderen besonders verrückten Fällen die Reaktionen der Schauspieler zu sehen … jetzt ist es also passiert. Endlich!

    1. Ich finde es auch nicht wild, wenn man sowas schreibt oder liest. Warum nicht? Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und es scheint ja auch Interesse daran zu geben. Ist nur teilweise echt witzig, vor allem wenn man die Betroffenen damit konfrontiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.