Kleiner Trailer am Abend

hobbitposterWas macht den Dezember so toll, einmal abgesehen von Weihnachten? Richtig! Peter Jackson kloppt einen weiteren Hobbit-Film raus und macht damit Freaks wie mich, die sich den neusten Mittelerde-Streifen direkt am ersten Tag im Kino anschauen, sehr sehr glücklich. Pünktlich zum Herbst- und damit Märchenzeitbeginn gibts deshalb den neusten Trailer zu „Der Hobbit – Smaugs Einöde“, der mir nicht nur wegen der äußerst klangvollen Stimme von Benedict Cumberbatch Gänsehaut verpasst, sondern auch wegen der tollen Bilder, der Musik – hach, Mittelerde, da kann man bei mir nicht viel falsch machen. Am 12. Dezember kommt der Film in die Kinos – so auch die Filmguckerin, haha.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.