Kleiner Trailer am Mittag

Interstellar-Poster-Christopher-NolanNach dem etwas nichtssagenden ersten Teaster vor einigen Wochen, kommt nun endlich der Trailer zu Christopher Nolans „Interstellar“ und wir erfahren ein bisschen mehr über die Handlung des Science-Fiction-Dramas. Die Erde ist am Ende, die Menschheit dem Untergang geweiht, eine Handvoll Menschen wird auf Rettungsmission in den Orbit geschossen. Der Trailer gibt glücklicherweise nicht zuviel preis, sondern verschafft dem Zuschauer einen interessanten Einblick in den Film und lässt uns schon einmal die Atmosphäre von „Interstellar“ kosten. Casttechnisch trifft „True Detective“ auf „Batman“. Abgesehen vom wieder einmal äußerst präsenten Matthew McConaughey, gibts auch einen kurzen Blick auf Anne Hathaway, Jessica Chastain und Michael Caine – an der Auswahl der Schauspieler gibt es nichts zu meckern. Mit ein bisschen Glück erwartet uns ein intelligent gemachter und spannender Endzeit-Film – ab dem 06. November 2014 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.