Kleiner Trailer am Mittag

Dumb-and-Dumber-to-Poster-TrailerMut zur Beklopptheit: Endlich gibts einen ersten Trailer zu „Dumb and Dumber to“ und ich bin so aufgeregt, dass ich den jetzt hier ganz schnell posten muss. „Dumm und Dümmer“ ist schließlich einer der Lieblinge meiner Kindheit und jetzt gehts endlich weiter. Natürlich mit dem besten Filmauto aller Zeiten, bescheuerten Witzen, jeder Menge Ekligkeiten und den zwei liebenswertesten Dummköpfen überhaupt. Der Trailer kann mich als alteingesessenen Fan jedenfalls überzeugen und hält den einen oder anderen Lacher parat. Wie beim Vorgänger gilt allerdings: Gehirn ausschalten! In den deutschen Kinos ist das Ganze ab dem 08. Januar 2015 zu bewundern.

Nachtrag: Ich bemerke gerade, dass alle anderen Menschen, die im Netz herumposaunen, den Trailer scheiße und die Gags lahm finden. Püh. Selber scheiße!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.