Kleiner Trailer am Morgen

HerWer schon immer einmal Joaquin Phoenix mit einer frechen Rotzbremse sehen wollte, wie er sich langsam aber sicher in Scarlett Johanssons Stimme verliebt, die aus einer Maschine dringt, sollte den ersten Trailer zu „Her“ auf keinen Fall verpassen. Es handelt sich um den neusten Film des Regisseurs Spike Jonze, der uns bereits mit Filmperlen wie „Wo die wilden Kerle wohnen“ oder „Being John Malkovich“ verwöhnte, und scheint an die Atmosphäre seiner Erfolge anzuknüpfen. „Her“ könnte ein ganz besonderes Filmerlebnis werden und ich persönlich kann es kaum erwarten, den deutschen Kinostart zu erfahren. In den USA erscheint der Film noch im November dieses Jahres.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=6QRvTv_tpw0&w=560&h=315]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.