Kleiner Trailer am Morgen

American-Horror-Story-Freak-Show-Poster-Teaser Eines muss man den Werbeguys von „American Horror Story“ wirklich lassen – die verstehen eindeutig ihr Handwerk. Nachdem seit einiger Zeit winzige Teaser durchs Netz schwimmen und die Fans der Serie hibbelig werden lassen, gibt es nun endlich den ersten Trailer und das gewohnt durchgestylte, wenn auch gruselige Poster. Im Trailer gibt’s ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wenngleich der eine oder andere von ihnen ungewohnt bärtig oder mehrköpfig daherkommt. Wie schon in den vorangegangenen Staffeln wird eine faszinierende Atmosphäre zwischen Voyeurismus und Grauen erschaffen, die Lust auf die kommende Freak Show macht. Von mir aus immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.