Kleiner Trailer am Morgen

Heaven_knows_what_Poster_TrailerSchwierige Kiste, der neuste Trailer zu Heaven Knows What, denn God knows, was uns da für ein Film erwartet. Könnte ein genialer und gleichzeitig erschreckend authentischer Blick in die Welt einer Drogenabhängigen werden, oder man wird im Wust von Super-Mega-Krassheit und Oh-Mein-Gott-das-ist-based-on-a-true-story-Übertreibungen untergehen, wie es die zweite Hälfte des Trailer leider ein wenig befürchten lässt. Da wird die Klaviatur der Skandalträchtigkeit nämlich maßlos übertrieben rauf und runter gehackt, inklusive flackernder Neon-Lichter, superschnellen Schnitten und Hau-drauf-Musik. Da möchte uns jemand unbedingt den krassesten Film des Jahres verkaufen. Schließlich hat die Hauptdarstellerin das alles schon erlebt und aus ihren Erfahrungen ein Drehbuch gemacht. Aber vielleicht steckt ja unter der Schminke doch ein ganz sehenswerter Film. Wir werden es erleben. Vielleicht. Deutscher Kinostart ungewiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.