Kleiner Trailer am Morgen

southpawJake Gyllenhaal will’s wissen, der schindet seinen Körper, zeigt sich mit zermatschtem Gesicht, aus dem er ganz sicher auch noch ein Tränchen presst, der will jetzt seinen Oscar, aber dalli! Diesen Eindruck bekommt man zumindest, wenn man seine Filmprojekte der letzten Jahre mal genauer unter die Lupe nimmt. Nachdem der Abmagerungs-Marathon für Nightcrawler bei den diesjährigen Oscars nicht einmal eine Nominierung gebracht hat (übrigens eine ganz schöne Frechheit), wird jetzt mit harten Bandagen gekämpft. In Southpaw spielt er einen Boxer, der für seine Karriere alles gibt und selbst auf seine Familie keine Rücksicht nimmt. Das Ganze bekommt eine dramatische Wendung, als seine Frau umkommt und er um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen muss. Der Trailer für das Drama macht schonmal was her, Fans des dramatischen Sportfilms à la Foxcatcher und Freunde des Boxsports werden sicherlich ihren Spaß haben. Erscheint am 20. August 2015 in den deutschen Kinos.

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.