Kleiner Trailer am Morgen

Reality-Poster-MovieDie Realität – ein Begriff, an dem sich die Künste, die Philosophie, selbstverständlich auch der Film und viele weitere Wissenschaften schon seit Anbeginn der Zeit abarbeiten. Das schöne Spiel mit der sogenannten Wirklichkeit, der Realität, der filmischen Welt und der Vermischung der beiden wird im ersten englischsprachigen Trailer zu Reality auf die Spitze getrieben. Ein Film über die Produktion eines Films, angereichert mit skurrilen Charakteren und surrealen Situationen – das Ganze sieht auf jeden Fall schon einmal sehr interessant aus und wem die anderen Filme vom Franzosen Quentin Dupieux (aka 90s-Ikone Mr. Oizo, ja genau, das gelbe Plüschtier) wie beispielsweise Rubber oder Wrong Cops gefallen haben, sollte mal in Reality reinschauen. Ob und wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht leider noch in den Sternen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.