Kleiner Trailer am Morgen

Deadpool-PosterWas soll man sagen – es gibt kein Entkommen vor den Superhelden auf der Leinwand. Der erste Trailer für den im nächsten Jahr erscheinenden Deadpool (ab 11. Februar 2016 in den deutschen Kinos) kommt ungewohnt gewalttätig daher, da werden Kopfschüsse verteilt, was das Zeug hält! Zudem gibt’s gleich mal ein bisschen tragische Background-Story serviert, die auch dem ungeübten Zuschauer eintrichtert, dass sich hier eine Verwandlung vom todkranken Moralisten zum quietschfidelen Badass vollzieht. Dass hier mal ein nicht ganz so lupenreiner Held im Vordergrund steht, könnte aber eine willkommene Abwechslung für alle sein, denen The Avenger I+II oder Guardians of the Galaxy zu kindlich-witzig war. Auch die Witze und Sprüche, die es im ersten Trailer hagelt, sind passenderweise eher von der derben Seite der Macht. Besonders schön fand ich aber eigentlich die Spiderman-Anleihe – With great power comes great irresponsibility. Yo.

2 Comments

  1. Mic

    Das sieht richtig vielversprechend aus! Ich muss ja gestehen, dass ich bei der Figur Deadpool bis jetzt noch gar nicht durchblicke, wie ich sie einzuordnen habe. Aber vielleicht bringt mich der Film da ja weiter. Wird sowieso angeschaut. I am a sucker for superhero movies …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.