Kleiner Trailer am Morgen

Hail-Caesar-Movie-Coen-PosterEin als Matrose verkleideter, tanzender Channing Tatum, eine Meerjungfrau-Scarlett-Johansson, ein ständig beichtender Josh Brolin, ein George Clooney im Caesar-Kostüm – diese Aufzählung könnte ewig so weitergehen, alle machen mit, alles ist dabei im neuen Coen-Werk Hail, Caesar!. Der neue Film der Kult-Regisseure wird offensichtlich eine verrückte Hommage an das alte Hollywood – und Filme über Filme lieben wir (und die Academy) ja bekanntlich am meisten. Wenn nicht schon alle witzigen Szenen im Trailer verpulvert wurden (wohl kaum!), dann wird das Ganze bestimmt ein Heidenspaß. Und die Wartezeit bis zum 18. Februar nächsten Jahres, wenn der Film in den deutschen Kinos an den Start geht, kriegen wir bestimmt auch noch herum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.