Kleiner Trailer am Morgen

Sadako-vs-KajakoWir schreiben das Jahr 2002 – The Ring erobert die westliche Welt (nachdem das Original Ringu bereits 4 Jahre zuvor die östliche Welt eroberte) und eröffnet den Reigen um gruselige japanische Geisterladys, die sich nicht nur unheimlich bewegen, sondern auch den letzten Friseur-Termin verpasst haben. Nachdem sich der ebenfalls sehr erfolgreiche The Grudge (auch ein Remake – dieses Mal von Ju-On) und die diversen Fortsetzungen durch die Kinos gespukt haben, wurde es ruhig um die Horrorgeistergirls. In Sadako vs. Kayako treffen die berühmtesten Schreckgespenster nun aufeinander. Nachdem das Ganze erst als Aprilscherz durchs Netz waberte, scheinen die Macher es nun doch ernst zu meinen. Wie es aussieht (eine Übersetzung des Trailers steht noch aus) folgen wir zwei jungen Frauen durch einen Horrortrip, in dem die The Ring Videokassette im The Grudge Haus abgespielt/zerstört wird. Es kommt zum Gespenster-Overkill und offenbar auch zum Gespenster-Fight. In Japan erscheint der Film am 18. Juni 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.