Kleiner Trailer am Morgen

MV5BMTk5NDM4MjM3Ml5BMl5BanBnXkFtZTcwOTEyNzkzOQ@@._V1_SX214_Alle, die noch nie etwas von „Carrie“ gehört haben, demnach niemals den Roman von Stephen King gelesen haben, noch die erste Verfilmung aus dem Jahre 1976 gesehen haben oder jemals auch nur einen Ansatz der Geschichte gehört haben, sollten sich den folgenden Trailer lieber nicht ansehen, denn er gehört leider zu der viel zu offenherzigen Sorte. Allen, die wie ich großes Interesse am Remake mit Chloë Grace Moretz und Julianne Moore haben, sollten unbedingt mal reinschauen, denn das Ganze sieht sehr gut aus. Ab dem 05.12.13 gibt es das ganze Ausmaß des Grauens in den deutschen Kinos.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.