Kleiner Trailer am Morgen

MV5BMTg0OTY2OTM0OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTk4OTQ1OQ@@._V1_SX214_Was könnte besser sein, als die völlig aufgedonnerten und pompös ausstaffierten Schauspieler Michael Douglas und Matt Damon, die sich in einem überladenen und überkitschten Las-Vegas-Ambiente der 80er Jahre ihrer homosexuellen Liebe hingeben? Wohl gar nichts, denn der Trailer zum diese Woche in den deutschen Kinos erschienenen „Liberace“ verspricht ganz großes Kino und die beiden Hollywoodstars in unbekannten Rollen – völlig verrückte Kostüme und Fönfrisuren verknüpft mit einer dramatischen Liebesgeschichte gefielen auch zahlreichen Kritikern und Zuschauern, sodass der eigentliche Fernsehfilm nun doch die große Leinwand erobert – und den Platz wird der Film wohl auch brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.