Kleiner Trailer am Morgen

Nymphomaniac Poster Lars von TrierDer erste Trailer nur für Erwachsene vom kommenden Lars von Trier Projekt „Nymphomaniac“ ist da – und er ist leider genau so aufgesetzt wie ich es befürchtet habe. Die gezwungen skandalöse und und natürlich ultrakrasse deutsche Band Rammstein liefern einen Teil der Soundtracks im Trailer und geben dem Ganzen den nötigen verbotenen Touch, um die verklemmte Masse die Hände über dem Kopf zusammenschlagen zu lassen. Dazwischen lassen sich aber einige interessante Ausblicke für den Film erhaschen und versprechen zwar einen nicht jugendfreien Film, der wegen eines bisschen Geschlechtsverkehrs aber noch lange nicht auf den Index gehört. Ab dem 20. Februar 2014 kann sich dann jeder selbst in den Kinos ein Bild machen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=-mxK83EOqPQ&w=560&h=315]

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.