Kleiner Trailer am Morgen

Jupiter_AscendingWer schon immer einmal Channing Tatum als Killermaschine mit einer dicken Ladung Kajal im Gesicht sehen wollte, darf den ersten Trailer zu „Jupiter Ascending“ auf keinen Fall verpassen. Angeleitet wurde das Projekt von den Regie-Geschwistern Wachowski, die uns bereits Science-Fiction-Werke wie „Matrix“ oder „Cloud Atlas“ bescherten. Das Ganze ist auf jeden Fall schon einmal sehr interessant anzusehen, ob die Story und die Charaktere mit den Bildern mithalten können wird sich noch zeigen – ebenso wie die Umstände von Sean Beans höchst wahrscheinlichem Filmtod.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KlgOeYrr-vk&w=560&h=315]

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.