Kleiner Trailer am Morgen

Witching_and_BitchungEin goldener Jesus stürmt mit einer riesigen Wumme ein Juweliergeschäft und ballert wild um sich, dann begibt er sich in eine ungestüme Verfolgungsjagd mit Polizeiautos, in den Bergen zeigen Frauen am Straßenrand ihre Genitalien, nackte Männer werden in Kofferräume gesperrt, eine unheimliche Dämonenhand greift aus der Toilette nach dem Hintern der darüber in der Luft hockenden Frau, Vampirfrauen beißen in Handgelenke und letztendlich mündet alles in einem eigenartigen Ritual mit lodernden Feuersbrünsten. In Spanien ist der abgedrehte Streifen „Witching & Bitching“ schon erschienen, ein deutsches Erscheinungsdatum steht bislang noch nicht fest – schade eigentlich, denn das Ganze wirkt sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.