Kleiner Trailer am Morgen

Beware_of_Mr_Baker_Poster_MovieWenn ein ständig den Kopf drehender Johnny Rotten dir durch zwei verschiedene Kameras sagt, um was für einen verrückten Typen sich die im Folgenden angekündigte Dokumentation drehen wird, kannst du ihm nicht widersprechen. Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, diesen Mann gleichzeitig mit zwei Kameras abzulichten, war ein krankes Genie, denn das ist zumindest für mich persönlich der Grund, dass ich diesen Trailer heute hier poste und mir wohlmöglich auch die Dokumentation über den Drummer und Fresse-Polierer Ginger Baker „Beware of Mr. Baker“ ansehen werde. In Deutschland ist das Spektakel gerade ins Kino gekommen und bestimmt in einigen kleinen Lichtspielhäuser abseits vom Mainstream zu bewundern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.