Kleiner Trailer am Morgen

Kung FuryTRASH, TRASH, TRASH. Coole Mukke, ein Kung-Fu-kämpfender Bulle, der die Welt retten muss, Zeitreisen, Wikinger, Thor, krasse Skateboards, monströse Auto-Stunts, Computer-Nerds, flimmernde VHS-Welten, Kung-Fu-Hitler und Dinosaurier-Reittiere! Das alles und noch viel mehr gibts in „Kung Fury“ – wenn das Kickstarter-Projekt erfolgreich ist. BÄM!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M&w=560&h=315]

2 Comments

  1. Das wurde mir vor ein paar Tagen auch schon einmal geschickt. Der Trailer scheint im Internet gut die Runde zu machen, wobei es ja auch sehr abgefahren aussieht 😀
    Das Geld scheinen sie auch schon erreicht zu haben. Mal abwarten, was daraus wird 🙂 Aber irgendwie sieht der eine aus wie ein junger Johnny Depp x)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.