Kleiner Trailer am Morgen

Maleficent-Poster-MovieNachdem mich der erste Trailer zur kommenden Disney-Märchen-CGI-Bombast-Neuverfilmung „Maleficent“ noch nicht überzeugen konnte, kann ich euch den neusten Trailer dann doch nicht vorenthalten. Nicht nur Angelina Jolies bemerkenswerte Wangenknochen, sondern auch Lana Del Reys düstere Performance des Dornröschen-Klassikers „Once upon a dream“, kämpfende Ents und allgemein finstere Stimmung lassen nun doch auf einen coolen Film mit Disneys allerbestem Bösewicht hoffen. Am 29. Mai diesen Jahres gibts das Ganze im Kino – bis dahin hat jeder noch Zeit, sich so eine dufte Hörner-Haube zu klöppeln.

5 Comments

  1. Ich finde die Entwicklung dieser „darker versions“ sehr interessant. Wie man heute sagt, „Mann, in den 90ern waren die Filme alle so bunt!“ wird man sicher in 10-15 Jahren sagen, „Hey, in den 2010ern waren die ganzen Remakes alle so duster!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.