Kleiner Trailer am Morgen

the-giver-movie-posterWieder einmal eine Zukunftsvision, in der die Menschen von einem Regime beherrscht und kontrolliert werden. Wieder einmal eine Verfilmung eines enorm erfolgreichen Jugendbuches mit thematischem Schwerpunkt einer unterdrückten Menschheit in der Zukunft. „The Giver“ ist hochkarätig besetzt und der Trailer sieht auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend aus. Ab dem Oktober kann sich jeder selbst in den Kinos von dem Film überzeugen.

2 Comments

  1. Wow – nach dem Trailer hat man ja mal so keeeiiiiine Ahnung worum es geht. Weiß nicht ob das so förderlich ist. Aber der Look und die unheilvolle Stimmung haben mich insgesamt neugieriger gemacht als bei Filmen wie Divergent die ja jetzt schon regelrecht gehypt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.