Kleiner Trailer am Morgen

Gone_Girl_David_Fincher_Poster
© 20th Century Fox

Wenn der Thriller-Altmeister David Fincher, der uns Filmperlen wie „Sieben“, „Fight Club“ oder „Panic Room“ beschert hat, einen neuen Film herausbringt, steht die Filmwelt verständlicherweise Kopf. Doch nicht nur wegen des großen Namens sollte man sich den ersten Trailer zu „Gone Girl“ keinesfalls entgehen lassen, denn das Teil ist auch wirklich gut gemacht und transportiert nicht zuletzt durch die perfekt gewählte Musik eine intensive Stimmung und Dramatik, die die Vorfreude auf den Film merklich steigert. Wie es aussieht, erwartet uns am 02. Oktober 2014 ein spannender und stimmungsvoller Thriller in den deutschen Kinos, der möglicherweise an frühere Fincher-Erfolge anknüpfen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.