Kleiner Trailer am Morgen

gotham-TV-show-serie-batmanFür mich persönlich ist das Spannendste an Superhelden ihre Vorgeschichte. Wie wurde aus dem Normal Guy ein Superheld? Welche Wege musste er gehen, um sich dahin zu entwickeln? Den Superhelden dann später im perfekten Gleichgewicht mit seiner Geheimidentität und im Kampf zu sehen, macht zwar auch Spaß, hat aber eindeutig nicht denselben Reiz wie seine Vergangenheit zu ergründen. Deshalb bin ich freudig überrascht über den ersten Trailer zur neuen Fox-Serie „Gotham“. Das könnte doch was werden, jugendliche Superhelden und Bösewichte hat man zwar schon das eine oder andere Mal in Serienform erlebt, aber Gotham ist als Schauplatz ungleich düsterer als das friedliche Smallville. Pubertierende Superhelden und Bösewichte gepaart mit den ersten Gehversuchen von Jim Gordon – diese Mischung aus Krimi und Comic sieht interessant aus.

2 Comments

  1. Könnte tatsächlich interessant werden. Ist mir jedenfalls lieber, als der nächste Batman-Reboot. Nur sollte man niemals verraten, wie der Joker zum Joker wurde. Ich mag gerade dieses Mysterium an dem Charakter. Den Riddler in jungen Jahren zu sehen, wäre aber mal interessant. War bestimmt voll der Streber und hat die ein oder andere Mülltonne von innen gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.