Kleiner Trailer am Morgen

killUnser aller LieblingsHarryPotter Daniel Radcliffe setzt sich wieder einmal eine runde Brille auf die Nase, dieses Mal hat das Ganze allerdings wenig mit Zauberei zu tun. Stattdessen entführt uns der kurze Teaser zum kommenden Beat-Abenteuer „Kill your Darlings“ erneut in die Welt der Literatur und der wilden Jugendjahre einiger großer amerikanischer Autoren wie Allen Ginsberg, Jack Kerouac und William S. Burroughs. Ich persönlich freue mich sehr auf den Film, vor allem weil ich bereits die Stimmung (und die Musik) in „On the Road“ toll fand und nun auf eine passendere filmische Umsetzung dieser legendären Zeit hoffe. Der deutsche Kinostart ist der 14. November 2013, yehaw!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.