Kleiner Trailer am Morgen

Kingsman-the-secret-Service-PosterEigentlich nehme ich es ja jedem Trailer sofort und übel und klicke schnell weg, wenn ich höre, dass der Inception-Button wieder einmal ohne Unterlass gedrückt wurde. Doch zum Glück bin ich beim ersten Trailer zu „Kingsman: The Secret Service“ drangeblieben, denn hier gibt es nicht nur den James-Bond-artigen englischen Gentleman Colin Firth zu sehen, sondern auch einen lispelnden Samuel L. Jackson und viele interessante Szenen, die einen unterhaltsamen Film versprechen. Dabei darf der Zuschauer einigen Geheimdienst-Bewerbern bei crazy Prüfungen und im Umgang mit witzigen Agenten-Gadgets zusehen – das könnte gut werden. Der deutsche Kinostart steht noch nicht fest, ab dem 17. Oktober 2014 dürfen unsere englischen Freunde in Übersee aber schon einmal die Kinos stürmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.