Kleiner Trailer am Morgen

song_of_the_sea_posterDie irische Mythologie scheint es dem Regisseur Tomm Moore angetan zu haben, denn nach dem großartigen „Das Geheimnis von Kells“ verschlägt es ihn mit seinem neusten Werk „Song of the Sea“ wieder einmal in die Sagenwelt. Im ersten Teaser zu dem Animationsfilm gibt es dann auch sogleich wieder die wunderschöne und individuelle Animationskunst zu sehen, die mich schon in „Das Geheimnis von Kells“ so verzückt hat. Die musikalische Untermalung und die schönen Bilder im neuen Trailer vermögen den Zuschauer in den Bann zu ziehen und versprechen erneut ein verzauberndes Filmerlebnis. In Irland soll „Song of the Sea“ noch in diesem Jahr in die Kinos kommen, ob und wann es einen deutschen Kinostart gibt, ist noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.