(Kleiner) Trailer am Morgen

AmbiancéDer heutige Trailer ist wohl ein Exot unter den Filmankündigungen, denn obwohl es sich nur um einen Teaser für den Film „Ambiancé“ handelt, muss man sich 72 Minuten Zeit nehmen, um ihn sich anzusehen. Bei „Ambiancé“ handelt es sich um ein überaus ambitioniertes Kunstprojekt, der Film soll mit 720 Stunden Laufzeit der längste Film aller Zeiten werden. Noch ist der Film des schwedischen Künstlers Anders Weberg allerdings nicht fertig, erst im Jahr 2020 soll der Kunstfilm vorgeführt werden. Pro Kontinent soll es eine Vorführung geben, anschließend wird der Film vernichtet. Ist natürlich alles ganz schön arty farty, ich finds aber trotzdem gut.

Edit: Leider ist der Trailer nicht mehr online. Neue Infos gibt es bei facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.