Kleiner Trailer am Morgen

Before_I_Go_to_Sleep_Movie_PosterOho, es könnte sein, dass Nicole Kidman ihre Gesichtslähmung überwunden hat und nun zurückkehrt auf den Pfad der Tugend. Der Trailer zu ihrem neusten Film „Before I Go To Sleep“ macht jedenfalls schonmal einen guten Eindruck. Schauspiel und Story scheinen interessant und spannend zu werden und auch die weitere Besetzung mit Colin Firth und Mark Strong kann punkten. Zugegebenermaßen ist das Konzept, eine Geschichte auf Erinnerungsverlust etc. aufzubauen, nicht ganz neu, aber „Before I Go To Sleep“ könnte trotzdem ein solider Thriller für die kalten Herbstmonate werden. Der Film erscheint am 13. November 2014 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.