Kleiner Trailer am Morgen

trailer-for-white-bird-in-a-blizzard-poster-shailene-woodleyEs sieht ein bisschen so aus, als könnte Shailene Woodley die neue Jennifer Lawrence werden – erst das neue Gesicht einer Teenie-Buch-Verfilmung mit „Divergent – Die Bestimmung“, dann Kultpotenzial in „The Fault In Our Stars“ und dann einfach jedes Jahr drei Filme auf den Markt kloppen. Der Trailer zum kommenden „White Bird In A Blizzard“ sieht allerdings so aus, als könnte er auch dem Publikum jenseits des Teenie-Alters gefallen. An der Seite von der offensichtlich schon wieder bravourös spielenden Eva Green verkörpert sie eine sexuell befreite Siebzehnjährige der Achtziger Jahre, deren Mutter eines Tages spurlos verschwindet. Der Thriller startet noch diesen Herbst in den USA, ein deutscher Kinostart steht bisher noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.