Kleiner Trailer am Morgen

nghtcrawler-movie-poster-jake-gyllenhaalWer schon immer mal wissen wollte, wie Jake Gyllenhaal in sehr sehr dünn aussieht, sollte sich den aktuellen Trailer zu „Nightcrawler“ nicht entgehen lassen. Der sehr sehr dünne (und dadurch irgendwie sehr unattraktive (hätte man da nicht einfach einen hässlichen Schauspieler nehmen können? Rätsel über Rätsel)) Jake Gyllenhaal ist jedenfalls ohne Job und stolpert eines Nachts über eine Gelegenheit, die er sich nicht entgehen lassen will. Ab sofort verdient er sein Geld mit Filmaufnahmen von Unfällen, die er an Fernsehsender verkauft und an denen er auch bald illegalerweise herumjustiert. „Nightcrawler“ könnte ein spannender Thriller werden, der perfekt in die kalte Jahreszeit passt – ab dem 13. November gibt es den Film in den deutschen Kinos zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.