Kurzfilm der Woche: Don’t Hug Me I’m Scared

Don't-hug-me-I'm-Scared-Short-Kurzfilm

Wer hat nicht schonmal an einem gemütlichen Sonntagmorgen durch das Kinderprogramm gezappt und ist an einer Erklärbär-Puppenshow hängen geblieben? In „Don’t Hug Me I’m Scared“ wird genau dieses Konzept benutzt und durch den Fleischwolf gedreht. Mit liebevoll gestalteten Charakteren und jeder Menge unterschiedlichen Ausdrucksformen entspinnt sich eine abgedrehte Geschichte zum Thema Kreativität.

Erdacht und gemacht wurde „Don’t Hug Me I’m Scared“ von Becky Sloan & Joseph Pelling, die unter dem Namen Becky & Joe viele Filmprojekte zusammen betreuen und bereits auf zahlreichen Filmfestivals Preise einheimsen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.