Home » Kurzfilm » Kurzfilm der Woche: iDiots

Kurzfilm der Woche: iDiots

idiots-short-blr-vfx

Schon letzte Woche ging es an dieser Stelle um einen ewigen Kreislauf und auch in “iDiots” gibt es ständige Wiederholungen. Niedliche kleine Roboter entdecken die Freuden des Smartphones mit all seinen Möglichkeiten – Katzenvideos und chatten inklusive. Doch schon bald wird es Zeit für eine weitere technische Neuerung…

“iDiots” ist ein Promofilm der Agentur “Big Lazy Robots”, die sich auf 3D-Animation und VFX spezialisiert haben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>