Kurzfilm der Woche: Little Kaiju

Little-Kaiju-Shortfilm-by-Twin-Jonathan-and-Josh-Baker

Wer sich schon einmal mit Anime, Japan oder „Pacific Rim“ beschäftigt hat, dem sind bestimmt schon einmal die Kaiju über den Weg gelaufen. Die seltsamen Wesen bevölkern die Kultur Japans – im Kurzfilm dieser Woche begleiten wir ein besonders knuddeliges Exemplar durch die flimmernden Straßen von Tokios. Geht mit „Little Kaiju“ auf die Reise und schaut, wohin sie führt.

Die Bereiche Drehbuch und Regie für den Kurzfilm übernahmen die australischen Zwillinge Jonathan und Josh Baker, für das Charakterdesign und die Animation des Kaiju waren Morten Rowley und Nick Losq und das Team von Rabbit Animation verantwortlich.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.