Kurzfilm der Woche: Two Laps

two_laps_short

Weil es gestern anlässlich des Kurzfilmtages schon so viel zu sehen gab, fällt der Kurzfilm der Woche dieses Mal besonders kurz und leicht bekömmlich aus. Passend zum heranrasenden Weihnachtsfest gibt es einen schönen Film über Traditionen und Freundschaft. In „Two Laps“ veranstalten zwei ältere Herren jedes Jahr einen furiosen Schwimm-Wettkampf, der über die Länge von zwei Bahnen andauert – rasant und liebenswürdig.

„Two Laps“ ist ein Kurzfilm des Regisseurs Owen Trevor, auf dessen Webseite man noch viele andere interessante Kurzfilme und Werbeclips anschauen kann. Die vielen verschiedenen Formate, Aufnahmetechniken und der Wechsel von Farbe und Scharzweiß machen diesen Kurzfilm lebendig und zu etwas ganz Besonderem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.