Kurzfilm der Woche: Wish List

WishList-Short-Kurzfilm

Wenn du einen Wunsch frei hättest, nur den einen, was würdest du dir wünschen? Mit dieser einfachen Frage setzt sich der Kurzfilm „Wish List“ auseinander und präsentiert dabei jede Menge skurrile Charaktere und ihre mal normalen, mal seltsamen, aber immer liebenswürdigen Antworten. „Wish List“ ist ein bunter, kurzer Film, der Spaß macht und daran erinnert, das wir in einer vielfältigen Welt leben, in der jedes Individuum seinen Wünschen nachjagt.

Die Regie, die Animation und das Sounddesign für „Wish List“ übernahm der Regisseur Andrew Griffin, der die kleinen Szenen direkt aus den Comics und Zeichungen von Scott Garrett adaptierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.