Media Monday #111

media-monday-111Kinder, wie schnell doch die Zeit vergeht – schon wieder ist eine Woche rum und schon wieder ist Montag. Huiuiui. Hier kommen die Antworten auf die Fragen des Medienjournals und natürlich ein schönes gif. Yeah.

1. In den Weiten der cineastischen Traumwelten wird Mittelerde immer einer meiner Lieblingsorte sein, denn da gibts alles, was das Herz begehrt.

2. SchauspielerIn Matthew McConaughey wäre prädestiniert, die historische Figur Ötzi zu verkörpern, weil braun und dünn ist er ja schon.

3. Will man ganz bewusst den Sommer vor der Tür ausblenden, schaut man sich am besten „Dead Snow“ an, denn Zombie-Nazis im Schnee lassen einen einfach alles um sich herum vergessen.

4. Die Folter-Szenen in jedem Rape and Revenge Film wie zum Beispiel „I Spit on your Grave“ sind nichts für mich. Das ist mir meistens echt zu viel.

5. Ich glaube, die Serie „Sherlock“ gefällt mir gerade deshalb so gut, weil ich die Fälle oft schon vor Sherlock gelöst habe – ich Superhirn! Aber ich mag natürlich auch die Schauspieler und die Art wie die Serie gemacht ist.

6. Ich kann nicht verstehen, wie jemand keine Bücher lesen kann, denn ich mache das sehr oft und gern und kann es mir ohne gar nicht vorstellen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „The Big Lebowski“ und der war wie immer ein Erlebnis , weil … ach, einfach alles. Ist eben ein sehr guter Film, was soll ich sagen?

thisistheend

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.