Media Monday #112

media-monday-112

Huh, heute ist alles anders beim Media Monday. Mir gefällts.

1. Ich erinnere mich noch, wie ich als Kind/Teenager den Film Star Wars Episode III – Die Rache der Sith sah und daran, dass die Geschichte mich tief beeindruckt hat.

2. Das hatte nicht nur zur Folge, dass völlig paralysiert und mit weit aufgerissenen Augen im Kinosessel saß , sondern auch, dass ich endlich wusste wie Darth Vader zu dem wurde, was er in den Filmen meiner Kindheit war.

3. In den darauffolgenden Jahren sah ich den Film noch einige weitere Jahre, die Faszination des „ersten Mals“ war jedoch leider verflogen.

4. Deshalb liebe vor allem ich die alten Star Wars Teile noch heute.

5. Dieser Kinobesuch bleibt aber trotzdem eines der prägendsten Filmerlebnisse für mich.

tumblr_m9wfkgMqXL1rdeykbo1_500

tumblr_mlfzddC9311rheqhwo1_500

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.