Media Monday #113

media-monday-113

Ein ereignis- und schicksalsreiches Wochenende liegt hinter mir – schön, dass wenigstens der Media Monday eine Konstante in meinem derzeit total aufgewühltem Leben bildet. Und los.

1. Pain and Gain, der neue Film von Michael Bay ist bestimmt ganz witzig, wenn man total besoffen mit seinen besten Freunden im Kino sitzt. Obwohl ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob ich dafür wirklich Geld ausgeben würde. Eher nicht. Aber der Trailer war so bescheuert, dass es schon wieder ganz witzig war.

2. Ben Affleck als neuer Batman ist eine sehr seltsame Wahl. Ich verstehe es nicht so ganz, weil er sich in den letzten Jahren doch endlich ein seriöses Image zugelegt hat und damit erfolgreich war. Erscheint mir wie ein Rückschritt, aber die Kohle muss ihn dann wohl doch sehr gelockt haben.

3. Wenn eine Rolle neu besetzt wird/werden muss, gibt es immer total viel Geschrei von irgendwelchen Nerds und Freaks, die ihre Meinung kundtun müssen. Ich finde die ganze Aufregung immer sehr übertrieben angesichts der wirklich wichtigen Nachrichten, die jeden Tag eintreffen und nicht derart zur Empörung führen. Verrückte Welt.

4. Könnte ich mir das gesamte Programm eines Buch-Verlages schenken lassen, dann sicherlich dass von Diogenes, weil die Bücher ein schönes Design haben und viele tolle Autoren dort veröffentlicht werden.

5. Es ärgert mich richtiggehend, dass die Serie ________ , weil ________. Ach, ich bin nicht so ein Serienjunkie und ich würde mich wohl kaum wirklich über irgendwas aufregen. Obwohl es schade ist, dass viele tolle Serien nicht oder sehr wenig prominent im deutschen Fernsehen zu sehen sind. Da gäbe es mehr Potenzial.

6. Das darstellerische Talent von sehr vielen Schauspielern wird meines Erachtens unterschätzt, denn sonst würden es nicht so viele untalentierte Menschen in Filmen herumhüpfen.

7. Mein zuletzt gesehener Film war „Pawn Shop Chronicles“ auf dem Fantasy Filmfest und der war sehr witzig und unterhaltsam , weil da oft interessante Filme gezeigt werden. Kritik dazu gibts morgen.

Und immer fit bleiben. Marc Wahlberg machts vor.

anigif_enhanced-buzz-16102-1365711979-25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.