Media Monday #128

media-monday-128

Und schon ist wieder Montag, mittlerweile kann ich sogar wieder einigermaßen feste Nahrung zu mir nehmen und aufrecht sitzen, yeah! Gestern Abend habe ich mich wieder einmal ausführlichst über Vampire, Werwölfe und gruselige Babys informiert und mir Twilight 4.1. angesehen. Ja, das war sehr interessant.

1. Wenn dein Leben ein Film wäre, welcher wäre es? In meinem Gehirn ploppen ironische Antworten wie „Das Leben des Brian“, „Aladdin“ oder „Shame“ auf.  In Wirklichkeit ist es aber wohl eine Mischung aus „Dirty Dancing“ und „Alien“.

2. Sammelst du außer Filme, sonst noch etwas? Filme sammle ich erst seit kurzem. Davor fing ich schon mit Schallplatten an – ich mag diese kleinen Vinyl-Trottel, die man gefühlt alle 10 Minuten umdrehen muss.

3. Der lustigste Film den du kennst? Puuuuh, schwierig. Ganz klassisch antworte ich mit „Das Leben des Brian“ und werde beim Lesen der anderen Antworten sicherlich feststellen, dass da auch andere Sachen gehen.

4. Welche 3 Filme würdest du vom Feuer retten? „Sunset Boulevard“, „Edward mit den Scherenhänden“ und „Harry & Sally“. Aber nur, wenn damit die Original-Kopien und nicht die DVDs gemeint sind. Die könnte ich ja gegebenenfalls nachkaufen. Aber wenn ich gerade im Filmarchiv durch die Reihen mit den Original-Filmrollen hetze, um sie vor dem Feuer zu bewahren, würden sich sicherlich auch andere Lösungswege auftun.

5. Gibt es ein Genre mit dem man dich jagen kann? Wenn überhaupt, dann mit dem Horror-Untergenre Rape & Revenge oder Torture Porn. Muss ich nicht haben – find ich nicht so toll.

6. Welchen Film wolltest du schon immer sehen, bist aber bisher nie dazu gekommen? Twilight 4.1, aber Gott sei Dank erfüllte sich ja gestern Abend mein sehnlichster Wunsch und ich durfte dieses göttergleiche Wesen bewundern. Ich musste auch fast nicht lachen.

breaking-dawn-imprinting-scene

7. Das beste Stöckchen, an dem ich je teilgenommen habe, waren die bisherigen Picture my Days. Ich finde, das Ganze ist eine coole Aktion und macht auch bei der Umsetzung Spaß.

tumblr_mxcmdwm2iH1t1hmu2o1_r15_500

12 Comments

  1. Haha … Du bist meine (Twilight) Gif-Königin! Ich kann nicht mehr! XD

    Und so eine schöne Liebeserklärung an das Vinyl habe ich auch noch nie gehört: „kleine Vinyl-Trottel, die man gefühlt alle 10 Minuten umdrehen muss“. Sensationell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.