Media Monday #129

media-monday-129

Und schon ists wieder Montag und schon habe ich wieder einen neuen Job, juhei! Ab Januar bin ich wieder in meinem Element und bringe in der wunderschönsten Videothek Berlins Filme an den Mann (und die Männinnen). Zur Feier des Tages beantworte ich heute mal alle Fragen mit einem gif. Vielleicht schleicht sich ja auch eines von Twilight hinein – nur damit ERGOthek sich wieder ganz dolle freut.

1.   und  müssten wirklich mal einen Film zusammen machen, denn  .

2. Kürzlich habe ich  und  .

3. Bitterlich geweint habe ich bei

4. Das süßeste sprechende Tier ist 

5.  hat überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen. Das ist aber positiv zu werten, denn

6. Von der Serie  verspreche ich mir viel, weil .

7. Mein zuletzt gesehener Film war  und der war , weil

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.