Media Monday #143

media-monday-143-medienjournal-frage-antwortMontag. Media Monday. Fragen. Antworten. Heute wieder viele Links. Draufklicken ist angesagt.

1. Der schönste Liebesfilm ist für mich immernoch „Harry & Sally“. Ein All-Time-Favourite.

2. Der nervigste Soundtrack ist wahrscheinlich von Hans Zimmer.

3. Die beste Gesangs-, Tanz- oder Musical-Szene ist der komplette Film „Cabaret“. Da sind eigentlich alle Szenen super. Zum Beispiel diese.

4. Die überwältigendsten Spezialeffekte lassen mich völlig ratlos zurück wie das wohl gemacht wurde. Ist ein bisschen wie bei einer Zaubershow.

5. Die überzogenste Dramaturgie ist

6. Der vorhersehbarste Plot kann trotzdem Spaß machen.

7. Zuletzt habe ich „Die Eiskönigin“ gesehen und das war wirklich so toll wie erwartet, weil Singen, Tanzen, Disney!

13 Comments

          1. Wir haben hier leider nur seltsame Pflanzen rumstehen. Sollte ich vielleicht einfach da mit zustellen, wird wahrscheinlich eh nicht auffallen. Die Kunstprojekt Idee ist aber auch gut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.