Media Monday #146

media-monday-146-medienjournal

Die neue Woche startet natürlich mit dem Media Monday und ich freue mich, dass das nun der erste Eintrag auf meiner neuen, verbesserten und vor allem eigenen Domain ist. Juhei! Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß wie ich und der neue Auftritt erfreut eure Augen. Jetzt gehts los mit den Fragen, bevor ich den Rest des Tages wieder einmal auf den Kinosesseln der Hauptstadt verbringe und mich am achtung berlin Festival erfreue. Kommt doch auch vorbei, es macht sehr viel Spaß!

1. Chris Hemsworth ist blond, wohingegen Liam Hemsworth braune Haare hat. Zumindest im Film. Hab ich das nicht gut beobachtet?

2. Nostalgie überkommt mich jedes Mal, wenn sonntags „Die Sendung mit der Maus“ einschalte und neue spannende Dinge über das Leben lerne.

3. Ein richtig guter Krimi lässt mitfiebern, führt in die Irre und ist gute Unterhaltung bis zum Schluss.

4. Shailene Woodley wurde schon des Öfteren als NewcomerIn schlechthin gehypt, aber das muss ich mir erst nochmal mit eigenen Augen ansehen, was da so in „Divergent“ passiert.

5. Wetten, dass..? ist quasi Geschichte. Welche Show/Serie/Reihe/was-auch-immer sollte auch baldmöglichst eingestampft werden? Also ich persönlich könnte auch ohne den „Tatort“ ganz gut leben, aber ich will niemandem seinen Sonntag-Abend-Spaß nehmen.

6. Der am wenigsten furchteinflößende Bösewicht

7. Zuletzt gesehen habe ich „Die Frau hinter der Wand“ und das war toll, weil spannend, unheimlich und beklemmend. Darüber wird auf jeden Fall noch zu reden sein. In Kürze hier auf diesem Blog.

12 Comments

  1. Alles neu hier find ich gut. Aber wo sind die berühmten MM-gifs???

    Shailene Woodley wurde heute des öfteren genannt, aber ich mag den Film irgendwie nicht sehen. Erinnert mich zu sehr an Tribute von Panem. Alles nur nachgemacht.

    Viel Spaß im Kino. Würd ich heute auch viel lieber machen. 🙁

    1. DieFilmguckerin

      Ja, das gif habe ich zugegebenermaßen völlig vergessen. Nächste Woche wieder, ich versprechs! Dafür gibts ja jetzt ab und zu mal ein gif rechts beim tumblr. Und heute ist es sogar ein relativ witziges. Das zählt!
      Ich bin auch nicht so scharf auf den Film, mir kommts auch sehr Tribute-mäßig vor. Naja, vielleicht gucke ich ihn mal auf DVD oder so.

  2. Uih, neues Design – sehr schön, gefällt mir! Aber wie Ergo schon sagte: Das Gif fehlt! Deine sind doch immer so großartig ausgewählt 🙂

    Übrigens gute Beobachtung bei den Hemsworth-Brüdern, viel mehr hab ich vom Liam nämlich auch nicht mitbekommen.

    1. DieFilmguckerin

      Danke für das Kompliment, mir gefällts auch und es hat auch lange genug gedauert, alles richtig hinzubiegen bis es passt. Und das gif gibts nächste Woche wieder, es ist hiermit hoch und heilig versprochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.