Media Monday #168

media-monday-168

Montag ist Media Monday Zeit.

1. „The Counselor“ war mir persönlich deutlich zu langatmig, weil irgendwie uninteressant.

2. Fragwürdige Moral wird öfter vermittelt. Trotzdem fällt mir gerade kein anschauliches Beispiel ein.

3. _______ würde ich schon aus Prinzip nicht schauen, denn _______. Nee, da gibts nichts. Selbst die Dinge, die mir widerstreben, könnte ich aus Interesse mal sehen. 

4. Will man mir so richtigen Ekel verursachen in einem Film, gibt es nichts effektiveres als irgendwas mit dem Verzehr von Exkrementen, denn iiiiiih.

5. Helden der Kindheit: Für mich wird es nie eine/n bessere/n Archäologen geben als Indiana Jones, schließlich ist er witzig, spritzig und kugelsicher.

6. Warum gibt eigentlich nicht mehr Romane, die sich ______ . Nö. Ich vermisse nichts.

7. Zuletzt gesehen habe ich „Das finstere Tal“ und das war  sehr sehr gut, weil es ein stimmungsvoller Western mitten in den Alpen ist. Darüber wird noch zu sprechen sein.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.